August_Zwischenraum//

Foto ©  Planeswalker

.:Zwischenraum:. Pop-Up Gallery & Bar 
10.08.2013 - 28.09.2013+++Mi.-Sa. 19-2 Uhr
Eröffnung: 10.08.  das 'Who is Who' der Kreativszene ist sicherlich auch da+++20 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren die Pop-up-Gallery & Bar 'Zwischenraum' ist nach dem fulminaten Auftakt wieder da. Heyho, juhu, hüpf...hüpf... Es ist ja eigentlich fast alles gut, was nicht immer währt und dann müssen da eben alle hin. Aber mitnichten ist das hier nur deshalb der Fall – wer es schon kennt, weiß es: der Zwischenraum kann was! Was als Bachelorarbeit begann,  geht in die 2. Runde. Und dies erfreut in zweierlei Hinsicht: 1. Ein Mix aus Kunst, ein bisschen Hipstertum, Get-Together, schöne Abende und auch mal eine Party sind was sie sind – Kultur pur! 2. Eine Fortsetzung einer tollen Idee in gelungener Weise erfreut ebenso. Dieses Mal begleiten gleich mehrere Ausstellungen im wöchentlichen Wechsel den Zwischenraum, der uns 6 Wochen Treffpunkt ist. Wer rechnen kann ist nun klar im Vorteil und kommt auf das Ergebnis: sechs an der Zahl - ui. Dazu gesellen sich auch noch Lesungen, Vorträge und noch einiges mehr. Den Auftakt macht 'A record, a story, a cover' des Mannheimer Gestalters Julian Bender und Ihr könnt dort 12 Geschichten lesen, die sich mit Grafikdesign vereinen, um eins zu werden - was es damit auf sich hat, erfährt nur, wer nachschaut. Wir lassen ausnahmsweise mal die nähere Beschreibung außen vor und verraten nur eins: ein Ding namens 'Platte'/Vinyl und jeder hat da so seine eigene feine Geschichte. Wie originell die Präsentationsformen in der 2. Ausgabe des 'Zwischenraum's im Zwischenraum gestaltet werden, bleibt eine Überraschung – wir sind gespannt. Liebe Zwischenraum-initiatoren, wir sagen, wie schon das letzte Mal: tolle Idee und wir sehen uns – oft!

zum Zwischenraum