August_Ballonglühen//

.:Luisenpark:. Großes Parkfest & Internationales Ballonfestival 2013
24.08.2013 +++Erwachsene 6€/Kinder 3€
Bollonglühen: so gegen 22.30 Uhr
Dundu: bei Eintritt der Dunkelheit

Passend zum Sommer der nächste Sondertipp. Ein Parkfest und dazu ein internationales Ballonfestival. Wer noch nicht dort war, schaut es Euch mal an - es wird ein schöner Abend. Eine laue Sommernacht in einem Park, mitten drin im Paradies gibt es ein Fest mit Musik auf 2 großen Bühnen mit Bands unterschiedlichster Coleur, Speis&Trank und der krönende Abschluss des Abends ist der Ballonzauber. 20 Riesenballons, einer bunter als der andere, haben eine Performance für Euch - eine spektakuläre Feuer und Lichtshow – Tanz mit Feuer und Lichtjonglage. Wie das aussehen soll? Hingehen und staunen. Licht und Musik im Einklang, das beseelt ja immer. Kann man auch einen ganzen Tag daraus machen, gibt ja viel zu sehen oder mit einem Picknick verbinden. Schönen Abend! P.s. wer von Euch Kiddis hat - es gibt ein großes Kinderprogramm - um 16 Uhr geht es los.

Boah, was lesen wir da soeben in unserem Newsfeed - es wird zusätzlich noch einen sehr besonderen 'specialguest' geben. Und was für einen?! Dundu! Dundu ist eine Lichtgestalt - eine 5 m große Marionette, die sowohl technisch, als auch visuell, ein absolutes Meisterstück ist. Wer Dundu noch nicht kennen sollte - wir können es nur empfehlen und das: so was von! Wir haben  jetzt sogar extra das Artikelbild erweitert - so freuen wir uns! Nachtrag: 19.08.