Ausgust_ENAM//

Design: Ganni Macario/Foto: Corrado Agricola
EMAM - European Male Art Meeting 2013
03.08.2013 - 11.08.2013 im Stadthaus

1.OGEmpore+++tgl. 8-24/11. So - 15 Uhr+++Eintritt frei
Vernissage: 03.08. mit Eröffnungsworten von Stadtrat Beisel+++20 Uhr

So, jetzt endlich ist es mal so weit und nach gefühlt 100.000 Ausstellungen, die die Frauen zum Thema hatten, sind nun die Männer dran. In dieser Ausstellung dreht sich alles um den 'Mann'. Über 600 Arbeiten von 20 Künstlern aus aller Herren Länder werden zu sehen sein. Die Künstler kommen aus den Bereichen Fotografie, Malerei, Illustration, Grafikdesign, Skulpturen und Video. Die oder das ENAM wird jährlich von einem Verein namens 'Castro Gallery' ausgerichtet, der wiederum eigentlich eine Kunst- und Kulturprojekte-Plattform ist. 2 Mal im Jahr erscheint dort das Castro Magazin. So das waren alle Fakten ohne Schnickschnack, wie es für Männer eben üblich ist. Und wir Mädels werden dann mal bei den Herren vorbei schauen.