.:Strümpfe - The Supper-Artclub:.'The 2nd Supper - Norbert van Ackeren'
08.02.2013 - 24.02.2013+++Fr.Sa. 20 - 2 Uhr
Vernissage: 08.&09.02./ Midissage: 15.&16.02.Finissage: 22.&23.02.

Es scheint, als wäre Strümpfe gar keine Nachtgalerie sondern vielmehr lediglich dafür da, uns ein wenig Sicherheit zu schenken. Denn auch wenn es irgendwie illusorisch, fast schon verklärt anmutet - Strümpfe liefert uns beständig ein Kunstprogramm, das mal Neues, mal Arriviertes mit immer höchster Kunstqualität auf trotzdem irgendwie objektiver Ebene verbindet, verblüfft, vom Üblichen wegzieht und dabei mit einer Leichtigkeit daherkommt, die uns kurz mal den Atem stocken lässt. Danke. Im Februar gibt es einfach mal so 'Metalloxide auf Leinwand oder Gemälde von Norbert van Ackeren, die (noch) leben, weil sie müssen'. Entschuldigung, aber mehr können wir dazu nicht schreiben. Vielleicht, weil wir überwältigt sind. Vielleicht aber auch, weil wir jedem Einzelnen diese Erfahrung einfach lassen wollen.

Zu Strümpfe