August_zypogh_Sommerloch//



.:Mannheim:. ...Sommer...Sommerloch...Sommer...
01.08.2013 - 01.09.2013+++überall und nirgends


So, das ist es nun das bekannte Sommerloch - nun gut Ihr zypoghlerInnen, so seid sicherlich ohnehin im Urlaub und erkundet irgendwo auf der Welt gerade ebenfalls Kunst. An alle Mannheimbesucher, tut uns leid, hier ist sonst im Jahr noch so einiges mehr geboten. Zumindest, wenn man es unter der Überschrift: Nischen, Undergroundszene oder Subkultur betrachtet. Die großen Häuser sind selbstredend für Euch da, dort gibt es ja auch allerhand. Die meisten der Mannheimer Kreativen, die Avantgarde und selfmade-Konzepte-Umsetzer befinden sich temporär vielleicht auf Bildungsreise oder entspannen auch mal und brühten dabei etwas Neues aus. Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst. An alle, ob noch hier oder schon auf Reisen: zypogh wünscht auch einen tollen August, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder! An die Hiergebliebenen: wir haben dann doch ein paar sehr interessante Sachen passend zum Sommer gefunden...viel Spaß! Mitte September sind wir wieder für Euch da...

Eure zypogh-Mädels