©  Foto: Viva con Agua


.:cafga.Schillerplatz:. Eine Artists4vivaconagua- Ausstellung
26.01.2013 – Ende März+++Mo.-Fr. 10–18 Uhr
Eröffnung: 26.01. mit Livemusik von Sarah Hardaway und Elif Ungan+++16-19 Uhr

Eine Artists4vivaconagua- Ausstellung oder die 'Strassenköter' sind back in town und das wie immer für den guten Zweck. Kunst für Aufmerksamkeit, Sensibilisierung und im Speziellen dieses Mal für ein Trinkwasser-Sanitärprojekt in Burkina Faso. Strassenköter, ein Künstlerduo aus Hamburg, waren schon einmal in Mannheim zu Gast. Damals auch im cafga, das ja berühmt ist für seine sehr soziale Ader und sein Engagement. Die Ausstellung wird nun im  cafga.Schillerplatz gezeigt. Zu sehen gibt es Fotoillustrationen-Kunst. Strassenköter porträtieren fotografisch die Testimonials, um sie dann im 2. Schritt illustrativ umzusetzen. Und nein, die Porträtierten sehen der ein oder anderen Persönlichkeit aus der Musikbranche nicht zufällig ähnlich – sie sind es. Ehrenamtlich machen sie und Strassenköter für 'Viva con Agua' mit! zypogh.findet das wunderbar und ruft auf: schaut dort doch mal vorbei, besucht ebenso die Webseite und informiert Euch über das und andere tolle Projekte - da gibt es nämlich noch ein paar. Gutes tun und Spaß dabei! Zusätzlich könnt Ihr im cafga Fairkaffee  und Leckereien vom Feinsten genießen.