.:zeitraumexit:. 'B-Seite | Festival für visuelle Kunst und Jetztkultur'
17.-24.03.2012+++Tägliches Programm
Eröffnungsfeier+++17.03.+++mit kl. Sektempfang+++im Kubus//zeitreumexit+++20 Uhr


Die B-Seite bereitet sich wieder darauf vor, entdeckt zu werden. Seit fünf Jahren bereichert das Festival die visuelle Mannheimer Szene und hat sich inzwischen zum absoluten Vorreiter für Medienkunst gemausert. Oben drein gibt es eine ordentliche Portion Kultur, die uns betrifft. In audiovisuellen Vorführungen, illuminierenden Darstellungen,  gemeinschaftlichen Seminaren, und verbalem Austausch werden wir mit den Spielarten moderner visueller Kunst vertraut gemacht und dürfen hochkarätige Gäste aus aller Welt begrüßen.  Es wird modern, international, wegweisend und vor allem nicht kommerziell werden - wir freuen uns und sind wieder einmal glücklich, in Mannheim zu sein. Ach ja, eine Allianz mit dem Jetztmusikfestival gibt es in diesem Jahr natürlich auch. Bitte einmal weiterlesen.