.:märz gallerie mannheim:.'minimal - kleine Formate'
11.11.-18.12.2011+++Mi.-Fr. 14-19 Uhr+++Sa. 11-16 Uhr


.:cube 4x4x4:.'Nicola Rae. Tap Drip Frequencies. Installation.'
11.11.-18.12.2011+++Do.-Fr. 16-19 Uhr+++Sa. 12-16 Uhr

Die märz galerie mannheim zeigt kleine Arbeiten verschiedener Künstler der Galerie und neue Bilder von Jean-François Dubreuil. 'minimal - kleine Formate' beschäftigt sich mit Flächen, Teilen von Flächen, Spannungsfeldern zwischen Fläche und Raum, raumgreifenden Konstrukten und architektonischen Gebilden. Im Wechselspiel dazu wurden die neuen Bilder von Jean-François Dubreuil eingesetzt, der Layouts von Tageszeitungen als Bildentwurf anlegt.
Für ihr ganzheitliches Konzept bekannt, wir die Galerie von dem cube 4x4x4 vervollständigt. 15 Minuten entfernt finden raumbezogene Konzepte der Kunst einen Wirkungsort. Dort begleiten akustische Experimente der Visulaisierung die kleinen Formate. Interaktive Projektionen von Alltagsgeräuschen gefällig?