Nasan Tur, Hinter der Sonne 2004//VG Bild-Kunst Bonn

.:Kunsthalle:. 'Premiere_2 - Nasan Tur'
12.11.2011-19.02.2011
Eröffnung+++11.11.2011+++19:30 Uhr+++Eintritt frei
Führungen+++13.11./17.11./20.11.+++11.15/11.00/16.00 Uhr

In der Zeit von Sanierung und Umbau, kann es manchmal etwas anders zugehen als sonst und man muss flexibel, spontan, kreativ, strukturaufbrechend und aktiv sein. Unter dieser Prämisse, hat sich die Kunsthalle für uns etwas einfallen lassen. Sie haben die Ausstellungsreihe 'Premiere' gestartet und Premiere ist hier Gesetz. Es wird zeitgenössische Kunst gezeigt, die eigens für die Ausstellung neu konzeptioniert wurde. Die ausgesuchten Künstler sind hier, wie das Haus temporär sein muss: flexibel, spontan und dynamisch. Nasan Tur zeigt in Premiere_2 Videos, Installationen, Skulpturen oder wird selbst zum Ausstellungsstück. Er ist Belächelnder, Belächelter, Betrachter, Betrachteter, Werk und Werkender.