.:neu.zypogh.lädt.ein.neu:.

zypogh hat etwas Neues für Euch! Wir dachten, Euch monatlich Kunstveranstaltungen zu empfehlen, für Euch vor Ort zu sein, Fotogalerien zu basteln und Interviews zu führen, kann nicht genug sein! Ab sofort gibt es die Reihe 'zypogh.lädt.ein'. Hier laden wir in regelmäßigen Abständen fachkundige Gastautoren ein, die mit ihrem wissenschaftlichen Know-How Künstler, Kunstobjekte, Ausstellungen, Galerien oder Ateliers beleuchten sollen.
Kurz: Es wird Kunstgeschichte gemacht!

Zum Auftakt haben wir natürlich ein Special für Euch. Wir möchten die Kunsthistorikerin Marietta Laturnus vorstellen, die ihre Erfahrung eines Atelierbesuchs bei der jungen Künstlerin Eva Wittig mit zypogh teilt. Eva Wittig wollen wir dabei nicht nur im Fachaufsatz lassen:

Zur 'zypogh.lädt.ein-Premiere' gibt es am 19. November 2011 ein offenes Atelier, wo Ihr die Künstlerin, ihre Arbeiten, die Kunsthistorikerin....und natürlich uns
kennen lernen könnt. Wir freuen uns auf Euch und garantieren, so habt ihr ein Atelier noch nie gesehen - Eva hat eine Überraschung für Uns!

zum kunsthistorischen Aufsatz
zu Eva Wittig