Juni_EinHauchAsien//

Foto © Lys

.:smArtIndo Wohnkultur:. 
'Ein Hauch von Asien' - eine fotografische Reise durch Südostasien
16.06.2013 - 17.07.2013+++Di.-Fr. 9-19 Uhr+++Sa. 10-17 Uhr
Ausstellungseröffnung: 16.06. mit kunsthistorischer Einführung+++16 Uhr
Überraschung: 21. & 29.06. da wird die Künstlerin nochmals höchst persönlich vor Ort sein und Ihr könnt Euch persönlich eine kleine Einführung geben lassen und Fragen stellen+++21.06. 10-19 Uhr+++29.06. 10-17 Uhr

Die junge Thu Trang Ly studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Mannheim und begab sich dann in die Fänge der freien Kunst, denn die Fotografie hat es ihr angetan. Unter dem doch etwas einfacheren Künstlernamen 'Lys' stellt sie in Juni Bilder aus, die sie auf Reisen eingefangen hat. Die reinen, natürlichen Momente brächten sie dazu, diese festhalten, einfangen zu wollen, sagt Lys über ihre Arbeit. Nun soll es eine erste Ausstellung der jungen Frau mit kunsthistorischer Einführung durch Alexander Bergmann geben. Wir sind gespannt auf die Räume und die Atmosphäre des smArtIndo Hauses, auf die Fotos, die einer so einfachen und ehrlichen Perspektive folgen sollen, aber auch auf die Dame selbst, die sich auf Selbstportraits so zurückhaltend verschwommen gibt.

smArtIndo: findet Ihr im Kaiserring 48-50, Mannheim